Ferienunterkunft am Nationalpark Bayerischer Wald

Ferienunterkunft am Nationalpark – da sind Natur und Erholung angesagt

Die sehr behagliche Ferienunterkunft am Nationalpark ist Teil einer kleinen Ferienanlage. Die Doppelhäuser sind wunderschön der Landschaft angepasst und liegen ruhig am Ortsrand der Gemeinde Neuschönau. Dort gibt es vom Rathaus über die Poststelle, die Internetstation und Banken bis hin zu Geschäften und Gastronomie mit heimischer Küche, alles was für das tägliche Leben notwendig ist.

Ferienunterkunft am NationalparkFerienunterkunft im Nationalpark Bayerischer Wald

Reservierung

    Ich habe die Allgemeinen Reisebedingungen und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.*

    Lage:

    Die Ferienunterkunft am Nationalpark liegt in Neuschönau mitten im Nationalpark Bayerischer Wald.

    Ausstattung:

    Unsere Ferienunterkunft am Nationalpark ist in einer Anlage mit behaglich eingerichteten Ferienwohnungen in Neuschönau. Die Küchenzeile ist großzügig mit allem ausgestattet, was Sie zur Selbstversorgung brauchen:

    • Herd mit Backofen
    • Kaffeemaschine
    • Koch- und Tafelgeschirr
    • Rustikale Essecke mit gemütlicher Eckbank
    • Wohnraum mit Sofa, Sesseln und Satelliten-Fernsehen
    • Bad mit Dusche, WC und einladender Möblierung
    • Balkon oder Terrasse mit Gartenmöbeln

    In unserem günstigen Mietpreis für die Ferienunterkunft am Nationalpark sind Bettwäsche und Endreinigung schon enthalten. Mit einem Brötchenservice, der neben den Brötchen auch eine regionale Tageszeitung bringt, möchten wir Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer machen. Bei Bedarf stellen wir gratis ein Kinderbett und einen Hochstuhl zur Verfügung, damit sich auch unsere kleinen Gäste rundum wohlfühlen.

    Attraktionen:

    Wer gerne wandert oder nach Ruhe und Entspannung sucht, findet in Neuschönau alles, was er braucht. Insbesondere sportliche Gäste kommen hier zu jeder Jahreszeit auf ihre Kosten – im Sommer beim Radfahren, Wandern oder Schwimmen im Badesee, im Winter beim Skilanglauf oder in den umliegenden Skizentren. Zahlreiche Freizeiteinrichtungen sind in unmittelbarer Näher zur Ferienunterkunft am Nationalpark, wie Sport- oder Tennisplätze, Hallenbad und Minigolfanlage.

    Im Nationalpark Bayerischer Wald gibt es neben dem ganzjährig begehbaren Tierfreigelände auch den Baumwipfelpfad.